Website-Icon Marie-Christin Spitznagel

Blog

Schreibtipps und Autorentratsch


Hier gibts den guten Kram zum Runterladen

Hier sammle ich all die Dinge, die ich in den letzten Jahren als Goodies, Freebies und all den Kram, den man halt so erstellen soll, wenn man ein „Onlinebusiness“ etablieren möchte. Mein Problem ist nur: Ich habe auf den ganzen Kram keine Lust. Ich möchte mich aufs Schreiben und meinen Podcast konzentrieren, nicht darauf, dass…

10 Tipps um Indie-Autor*innen zu unterstützen

Als Autor erfolgreich zu sein, ist ungefähr so einfach wie eine Bombe mit geschlossenen Augen zu entschärfen oder Kinder zu erziehen. Eine ganz simple Wahrheit ist, dass es keinen erfolgreichen Autoren gibt, ohne treue und begeisterte Leser. 

Einfach gute Texte schreiben – was bedeutet das?

Tausend Seiten die dir erklären wollen, wie man gute Texte schreibt. Aber was soll das eigentlich sein, ein guter Text? Kleiner Disclaimer zum Start: Es ist NICHT nur Geschmacksache! 1. Talentmangel ist eine Ausrede Wenn es ums Texten geht, höre ich immer wieder „Ich kann leider nicht schreiben, ich habe kein Talent!“ – Dazu möchte…

Möchtest du mehr von mir lesen?

Die mobile Version verlassen